gallery/test logo
Über mich

Mein Name ist Claus Kuhlen und ich erblickte das Licht der Welt am 05.01.1977. Aufgewachsen bin ich auf dem Lande im Raum Schleiden/Gemünd "Nationalpark-Eifel".

Im Laufe der Zeit bin ich dann in die Stadt Bonn gezogen wo ich auch meine Frau kennen gelernt habe. Seid 2008 leben wir nun in der Stadt Remagen. 


Mit der Fotografie habe ich ca. 1993 begonnen. Damals noch mit einer analogen Kamera, die ich geschenkt bekommen habe von meinem Vater.

Es war eine Voigtländer Vitomatic II a. Es begann dann aber auch recht bald das digitale Fotozeitalter und meine Wahl ging weiter über verschiedene Bridgekameras von Nikon sowie Olympus. Seid ein paar Jahren fotografiere ich nun mit Canon.
​ 
Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. (Henri Cartier-Bresson)

 

 

Viele Grüße

 

Euer Claus