gallery/test logo

Welche Leistungen biete ich an? Meine Hauptleistung besteht darin die Natürlichkeit von einer Person zu fotografieren. Ich fotografiere so wie sich der Moment gerade ergibt. Das ist für mich bei der Hochzeitsfotografie sehr wichtig die schönsten Momente "For Your Moment" zu fotografieren.

 

Familienfoto´s fotografiere ich meistens im freien. Da es bei den "kleinsten" in einer Familie immer darum geht den "For Your Moment" zu erwischen, bietet sich dazu meistens ein Park oder ein See und die freie Natur an.

 

Es gibt aber auch andere Bereiche die ich gerne fotografiere wie beispielsweise Geschäftsleute. Bei Geschäftspersonen ist es mir wichtig nicht nur die Person zu fotografieren sondern auch die Tätigkeit in der die Geschäftsperson oder das Geschäft tätig ist.

 

Wenn jemand eine Leidenschaft für Auto´s oder Motorräder besitzt, dann finde ich bestimmt eine passende Gelegenheit auch sein "Liebling" ins richtige Licht zu setzen. Dazu bieten sich verschiedene Möglichkeiten an, wie beispielsweise in "Action" oder aber auch an einer speziellen Location.

 

Mit meinem "klein aber fein" Studio-equipment bin ich mobil und flexible verschiedene spezielle Lichteffekte zu zaubern um daraus interessante Portrai´s zu erstellen mit Lichteffekt.