gallery/test logo

Paare und Hochzeiten

Hallo zusammen,

mich freut es immer wieder neue Paare fotografisch zu begleiten und kennen zu lernen.

Aus vielen Paaren folgt die Hochzeit. Bei der Hochzeitsfotografie eifere ich keinen modischen Trend nach, sondern für mich ist die Natürlichkeit der Foto´s der Trend. Für mich stehen bei der Hochzeit zwei Personen im Mittelpunkt die Ihren schönsten Tag erleben möchten. Ich als "Dienstleister" bin gerne dazu bereit den "For Your Moment" festzuhalten wenn die ersten Tränen kullern oder der Hochzeitskuss stattfindet. Es mag vielleicht etwas altmodisch klingen, doch ist es nicht schön in einem Hochzeitsfotoalbum zu blettern um dann Jahre später sich an diesen Moment zu erinnern?

Ebenfalls ist es  auch wichtig genaue Absprachen zu machen und eine gute Terminplanung zu haben.